Am 23. Juli 2022 hat unser Mitglied Rudi uns auf sein „Stückle“ eingeladen.
Er hat dort einen Ansitz mit Wasserstelle aufgebaut. Rudi ist begeisterter Vogel- und Naturliebhaber und kennt sich in Flora und Fauna bestens aus. Er hat uns über das Verhalten von verschiedenen Vögeln informiert und allerlei Wissenswertes über die Natur erzählt. Auch gab er Anekdoten aus seinem Fotografie-Alltag zum Besten – es ist immer wieder ein Genuss dem Rudi dabei zuzuhören.
Nach der umfangreichen Information hat Rudi in seinem Hof zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen eingeladen. Hier hat Rudi sein Equipment für die Naturfotografie vorgeführt (Tarnzelt, Stativ, etc.).
Die 15 Mitglieder der Fotogruppe Schwanen hatten einen informativen und geselligen Nachmittag. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Rudi für die Einladung und Führung.